Totalo-Flauti Stamm Mitglied

  • Männlich
  • aus Helmstedt
  • Mitglied seit 16. Januar 2007
Beiträge
1.614
Termine
1
Erhaltene Likes
3
Punkte
8.953
Profil-Aufrufe
492
  • Hallo, Totalo Flauti


    Bin seit einigen Tagen im Philaforum tätig und Christoph1 regte mich an, dir zu schreiben. Du bist seit fast 2 Jahren in diesem Forum nicht mehr präsent. Da wir beide mit Leipzigstempelsammeln infiziert wurden, wäre es schade , uns nicht austauschen zu können. Meine Sammlungen begrenzen sich aber nur auf Einkreis- bzw. Kreissteg mit Gitterstrichen. Wäre toll von dir zu hören.

    LG Uwe

  • Hallo Michael , hat dein Sammlerfreund die Belege schön gesehen ?


    Mit freundlichen Grüßen Renate

  • Hallo Renate,
    ich kenne jemanden, der Dauerserien sammelt. Den treffe ich aber erst Anfang Februar. Soll ich dem Sammler die Briefe zeigen?
    Mit lieben Sammlergrüßen
    Michael.

    • Hallo Michael, Ja bitte , zeige Sie ihm . Eventuell tauscht er mit mir .Du kannst ihm gern meine Adresse geben . PS: im Chat haben wir uns immer verfehlt, leider . Mit freundlichen Grüßen Renate
  • Hallo Michael ,


    Hast du meine Nachricht bekommen?
    Mit freundlichen Grüßen Renate

  • Hallo Michael,


    Schade ,für dich ,ich habe echt gedacht die Briefe passen in dein Sammelung. Haben die Briefe einen Tausch/Preis Wert?
    Hast du jemanden der solche Briefe sammelt?
    MfG winnir

  • Hallo Totalo-Flauti,


    Ist mein Brief gut angekommen??


    MfG Winnir

    • Liebe Renate, Dein Brief ist angekommen. Vielen Dank. Leider war kein Stempel aus Leipzig auf den Briefen. Sie passen so nicht in meine Sammlung. Ich sammle nur Post aus Leipzig heraus. Nach Leipzig nur, wenn der Beleg auch postalisch mit Stempel in Leipzig bearbeitet wurde. Es tut mir leid, dass Du Dich so bemüht hast. Allein die beiden Briefzentrumsstempel würde ich behalten wollen. Möchtest Du die Briefe wieder zurück haben? Mit lieben Sammlergrüßen Michael.