Guten Morgen !
wer zeigt mir eine Lokomotive/den Zug, erblickt aus einem Eisenbahntunnel heraus ?
Tschuldigung
geschrieben, aber nicht "geantwortet" ![]()
Guten Morgen !
wer zeigt mir eine Lokomotive/den Zug, erblickt aus einem Eisenbahntunnel heraus ?
Tschuldigung
geschrieben, aber nicht "geantwortet" ![]()
ggg,
Servus Wolle !
Diese Marke welche ich meine, da sieht man wirklich die Betrachtung von innen.
der erste Eindruck ist/war natürlich ein Tunnel, sieht man doch zuerst das Tunnelportal im Vordergrund, und dahinter erst die Lok/den Zug ![]()
das Ausgabeland breitet sein Territorium auf 2 Kontinente aus ![]()
aber vielleicht gibt es ja auch noch andere Ausgaben ![]()
lG
Hannes
ja Klaus, beinahe
wenn die Lok jetzt auch noch außerhalb wär, wärs perfekt ![]()
War das mit den zwei Kontinenten nicht verlangt ? Auf alle Fälle scheint so ein Tunnelblick ein beliebtes Motiv zu sein.
In einem an der Adria gelegenen, seit 2003 nicht mehr existierenden Land, fährt ein 2-türiges Auto unterhalb einer Burg eine Gebirgsstraße hoch.
War das mit den zwei Kontinenten nicht verlangt ? Auf alle Fälle scheint so ein Tunnelblick ein beliebtes Motiv zu sein.
Nein, eigentlich nicht,
sollte nur ein Hinweis sein welche Marke ich gemeint hab,
wenn es eine gibt welche die selben Kriterien erfüllt, warum sollte sie nicht gelten ?
Genau! Du machst weiter.
Klaus
Ein europäischer Feldherr erhielt den Beinamen (Schimpfnamen) "der Schweiger". Zu seinem 400. Geburtstag erschien unter anderem auch in einem südamerikanischen Land eine Sondermarke. Wer findet sie?
Gruß kartenhai
Richtig, Klaus macht weiter. ![]()
Gruß kartenhai
Im Land mit dem, bis zum Jahr 1991, größten zusammenhängenden Hoheitsgebiet beobachtet der Astronom einen Kometen, der über zwei Sternwarten zieht.
Im Land mit dem, bis zum Jahr 1991, größten zusammenhängenden Hoheitsgebiet beobachtet der Astronom einen Kometen, der über zwei Sternwarten zieht.
Russland ist, wenn ich nicht irre, immer noch das Land mit dem grössten zusammenhängenden Hoheitsgebiet.
Die Marke von KH ist doch von Russland, also warum der geographische Hinweis ? ![]()
Ob sie richtig ist entscheidet der Einsteller der Frage.
Gruß von
Wolle