UND ???
Was machen wir jetzt?
Gruß
UND ???
Was machen wir jetzt?
Gruß
Laut Regeln:
Stellt der Gewinner nicht innerhalb 24 Stunden nach Auktionsende die nächste Auktion ein, so darf jeder andere User eine Auktion aussuchen. Diese gilt dann, sofern sie den Regeln entspricht.
Majakkas Ansatz ist richtig… bitte, egal wer, ein neues Spiel starten…
Erledigt ![]()
Christoph
Auch ich danke Christoph sehr!
Und nun muß ich um Nachsicht bitten wegen meines mißlungenen Spiels. Es war etwa eine Stunde vor einem Termin, als ich bemerkte, daß ich auf Platz 1 stand und ein Auktion suchen muß. Also habe ich wie ein vergifteter gesucht und in Deutschland nichts gefunden, was ja am Sonntag nachmittags normal ist. Daß dann der Link aus dem US-ebay nicht kopiert wurde (kopieren lädt manchmal nicht, wenn es eilt), das habe ich nicht bemerkt und auch bei dieser Gelegenheit leider auch nicht kontrolliert.
Wird nicht wieder vorkommen - schon weil ich ganz selten in Eile bin.
Also nochmals: Verzeihung!
Heinrich = am1937a
Hallo AM,
Du hast 24 Std. Zeit, nachdem jemand das Ergebnis auswertete und wenn jemand mehr Zeit benötigt eine neue Auktion zu finden (was nicht sooo leicht ist) schreibt er einfach, dass er/ sie es später macht.
Also, bloß kein Stress ![]()
und liebe Grüße
Majakka
Du hast 24 Std. Zeit, nachdem jemand das Ergebnis auswertete und wenn jemand mehr Zeit benötigt eine neue Auktion zu finden
Nur wegen dem reinen Bürokratismus.... 24 Stunden, nachdem das Tippspiel durch das Ende der Auktion beendet war....
@am1937a
mach dir um Himmels Willen keinen Stress !
Es ist niemand zu Schaden gekommen.
Ich habe noch versucht bei Ebay deine Auktion zu finden. Aber ich war nicht erfolgreich, was wohl auch an der nicht ganz klaren Zeitangabe lag. War jedoch mal interessant die ausländischen Angebote zu sichten ![]()
Gruß
Danke Wolfgang, wieder etwas gelernt ![]()
ich habe wieder gepunktet
endlich ![]()
Erst jetzt bemerkt ![]()
Das Auktionsende der laufenden Auktion ist um 23:19 Uhr anstatt um 13:19 Uhr.
Zumindest wurde kein verspäteter Tipp abgegeben... ![]()
Viele Grüße, Mathias
Darf man dann jetzt noch tippen? Sind ja nominell noch 13 Stunden, setzt mich mal abgesetzt drunter, wenn die Mehrheit dagegen ist, bitte nicht beachten.
Schimmel
Mathiasson Schimmel @ alle
da habe ich gepennt. Das waren wohl zuviele Zahlen auf einmal. War wohl auch noch von den vielen Bildern etwas erschlagen.
btw.: Hätte der Verkäufer nicht lieber den Posten aufteilen sollen, hinsichtlich eines besseren Erlöses? Bei der Menge schlägt wohl eher ein Wiederverkäufer zu und der will ja letztlich auch noch etwas daran verdienen.
Auch hätte ich Marken und Münzen auf jedenfall getrennt. Ein Numismatiker will keine Marken und andersherum.
Wie seht ihr das ![]()
Gruß
Also ich bin mir recht sicher, dass das Auktionstippende heute Nacht war und die Auktion heute Mittag zu Ende ging.
Der Verkäufer hat auch etwas an den Bildern verändert, welche raus genommen usw. in den letzten Tagen, Stunden! Evtl. konnte er von England aus auch etwas an der Uhrzeit drehen!
Ja, Münzen und Briefmarken zu trennen, wäre sicher sinnvoll gewesen, um den Erlös zu steigern.
das mit der Zeit ist schon komisch. Habe auch die vage Erinnerung das die Auktion Mittags auslaufen sollte.
Es steht bei den Änderungen aber, dass die Angebotsdauer nicht vom Verkäufer geändert werden kann. Bilder löschen etc ist aber möglich??
Das kann doch nicht sein, da ja dann dem Angebot etwas fehlt und ich als Mitbieter käme mir dann betrogen vor.
Gruß
Das da was verändert wurde, wäre eine Möglichkeit. Ich kann mir auch nicht erklären, dass bei den vielen Tippern es niemandem aufgefallen ist, dass die Uhrzeiten nicht stimmen.
Münzen und Briefmarken würde ich auch trennen....
Hallo beim aktuellen Spiel 107 ist wieder etwas geschehen, was mich wundert.
Der Ebayer l***l(59) hat wenige Stunden vor Auktionsende ein Gebot in Höhe von 3.101,- € sofort wieder zurück gezogen. Ein weiteres Gebot erfolgte nicht.
Auch in der sichtbaren Historie ist schon einige Male dies passiert. Was haltet ihr davon?
Manche wollen ausloten, wie weit das höchste Gebot geht.... hoch genug geboten, und dann sieht man das.
(So war es jedenfalls noch, als ich das zuletzt mal geguckt hatte)
Hier nun mal wieder ein aktuelle Zwischerstand:
an der Spitze ist es weiter spannend.
Ich schaue mal, ob ich die Excel-Tabelle Fomat XLSX anhängen kann.
Dort knn man auch mal verfolgen, wie der Tabellenstand wäre, wenn nur die drei ersten Plätze wie früher gewertet würden.
Es ist, finde ich, schon spannender gewiorden, und das ist gut.
Also.... Exceltabellen sind verboten hier.
Wer die haben möchte, bitte einfach ein Nachricht senden mit ihrer / seiner Mailadresse...