Hab ja die Spitze durch die Nichtteilnahme (4 Tippspiele) an Lothar angegeben. Wir waren 10 Tage auf Kreuzfahrt -
Danke das Du den Link für das neue Spiel korrigiert hast. Ich krieg das einfach nicht hin.
Hab ja die Spitze durch die Nichtteilnahme (4 Tippspiele) an Lothar angegeben. Wir waren 10 Tage auf Kreuzfahrt -
Danke das Du den Link für das neue Spiel korrigiert hast. Ich krieg das einfach nicht hin.
Wir waren 10 Tage auf Kreuzfahrt
Kleine Sünden straft Gott sofort.... aber es sind ja noch 7 Monate.
Das mit dem Link ist kein Hexenwerk.... weil der Link kopiert tat es.
Das schaffen wir schon noch. ![]()
Frage: Seit wann sind AK denn Marken? Lt unseren Regeln wird von Sammlungen / Einzelmarken gesprochen die nicht so einfach im Michel nachgeschlagen werden können.
AK ? - mal was anderes aber regelkonform?
Frag für einen Freund 😝😝😝😝
P4e
Vielen Dank für die aktualisierungen der Rangliste.
Selten einen solch spannenden Dreikampf um den Bronzerang erlebt ![]()
Wenn jetzt noch mehr User mitmachen würden, wäre es richtig toll.
Gruß
Frage: Seit wann sind AK denn Marken? Lt unseren Regeln wird von Sammlungen / Einzelmarken gesprochen die nicht so einfach im Michel nachgeschlagen werden können.
AK ? - mal was anderes aber regelkonform?
Frag für einen Freund 😝😝😝😝
P4e
Verstehe die Frage nicht…!
Was denn für AK?
![]()
Christoph 1 - AK = Ansichtskarten - aktuelle Auktion von kartenhai …
Christoph 1 - er hat aber mittlerweile eine andere Auktion eingestellt, hat es wihl schon korr. - damit ist das Thema erledigt 😊😊
Hallo,
mir ist noch ne Frage aufgekommen.
Was bedeutet dieser Satz?: die nicht so einfach im Michel nachgeschlagen werden können.
Steht das in den Regeln?
Hallo Heliklaus - ja das gehört zu den Grundregeln in Bezug auf Einzelwerte und Sätze
VG p4e
Hallo,
mir ist noch ne Frage aufgekommen.
Was bedeutet dieser Satz?: die nicht so einfach im Michel nachgeschlagen werden können.
Steht das in den Regeln?
Man soll schätzen / raten. Ausrechnen des Katalogwerts zum besseren Tippen soll damit verhindert werden.
Da wird es zum Ende des Tippspiels wohl ein richtiges Gedränge geben, befürchte ich....
Spiel 65:
https://www.ebay.de/itm/195120…SwsqNioPk%7E&LH_Auction=1 (Affiliate-Link)
Auktionsende: 15.06.2022 21:36 Uhr
Tippende: 15.06.2022 09:36 Uhr
Hinweis an BI-Z 100 I - 4 ?— wir freuen uns über jeden Mitspieler, aber bitte lies dir die Regeln durch - nur volle Beträge tippen. Danke 😀
Gruß p4e
@ Wolffi:
1,50 EUR ist ja schon ein guter Preis für das leere Album. Da kommen schon noch einige Motivsammler bis zum Schluß.
Gruß kartenhai
zu Spiel 65: Auswertung noch nicht erfolgt, scheint aber das ich gewonneen habe. Bin auf freies wlan angewiesen, as nicht immer fumktoniert. Neues Spiel 66 ist freigegeben.
Moin, zum Wochenstart mal wieder eine kleine Wasserstandsmeldung der Top5 - es bleibt an der Spitze weiterhin spannend, vor allem ist weiter hinten ordentlich Bewegung drin wenn die "Zwischendrintipper" wieder öfter dabei sind und vor allem erfolgreich - da ist bis Ende 22 noch viel Luft für Spannung ![]()
Stand nach Spiel 66
1) RAMA 126
2) LOTHAR 116
3) VICHY 109
4) KARTENHAI 108
5) PHILA4EVER 107
Angenehme Woche allen