Werbung im Philaforum "Pralle Schönheiten in der Nähe"

  • @bjoerngerlach, leider wurde auch deaktiviert, dass man hier bei einer PN über eMAIL benachrichtigt wird. Was dann auch sofort funktioniert hat. Habe also eine PN nicht gesehen.


    Geht dieser Teil der Benachrichtigung bei einer PN wiederherzustellen?


    Gruß

    labarnas

  • Wir haben die Funktion "eMail an andere Nutzer versenden" vorerst deaktiviert.


    Aktuell sind mehrere namhafte und uns bekannten wob Foren davon betroffen.


    Danke Euch allen für das Melden und die ganzen Hinweise.



    Das halte ich auch für vernünftig. Wenn ich mit einem Forumsmitglied per E-Mail kommunizieren möchte, kann ich ihm ja meine E-Mail Adresse über die Konversation mitteilen.

  • Hallo ,


    oder diesen prallen Naturschönheiten?

    Lg winnir

    Winnir

    Suche Tauschpartner für Berlin, DDR , BRD gestempelt . 


    Lg winnir


  • Korrekt. Aufheben kannst Du das Ganze unter:

    Einstellungen > Benachrichtigungen > Konversationen > Sofortige E-Mail-Benachrichtigung > aktiviert

  • Korrekt. Aufheben kannst Du das Ganze unter:

    Einstellungen > Benachrichtigungen > Konversationen > Sofortige E-Mail-Benachrichtigung > aktiviert

    Hallo,


    habe bei neue Konversation und Antwort auf bestehende Konversation die o. g. Dinge eingetragen.


    vielen Dank für die Hilfe :-)

  • Wie Bjoern bereits geschrieben hat, wir sind nicht das einzige Forum mit diesem Problem. Im Moment sieht es so aus, also es ein gezielter Angriff auf Portale ist, die ebenfalls Woltlab als Forensoftware verwenden. Siehe hier: https://community.woltlab.com/…e-forensoftware/?pageNo=1


    Ich schaue weiterhin nach einer Lösung, um die Spam-Bots via Plugin o.ä. zu blocken... Das Problem dabei wird dann leider sein, dass sich die Kellerkinder wieder eine neue Methode einfallen lassen, um unsere Sicherheitsvorkehrungen zu umgehen.

  • Viel zu selten ist mal in der Zeitung zu lesen, daß eine dieser "ausländischen SPAM-Gruppen", die für diesen ganzen Schlamassel verantwortlich sind, ausgehoben wird und die Miglieder mit aller Schärfe des Gesetzes verurteilt werden. Werde nie verstehen, daß diese Spammer jahrelang ihren Sch.... in alle Welt versenden können, ohne einmal geschnappt zu werden. :frust:


    Gruß kartenhai