US Experten Ich bin total überfordert! HILFE! ( Sammlung aus Nachlass)
-
-
Hallo erstmal,
was für eine Hilfe hättest du denn gerne?
Ein paar ältere Knochen, ein paar nette Precancels, ein paar nette Rundstempel - so als Lot bei ebay eingestellt ein paar nette € (einstellig).
Und ja, von den Washingtons gibt es sehr teuere Varianten - die man zu 99,99% nicht in so einer Zusammenstellung findet.
Grüße
Jens
-
Danke..
-
Habe ungefähr 15 volle Albums...darum bin ich überfordert... es wurde gesammelt von einem Professor bis cirka 1970...und ich bin auf dem Gebiet eine Null 😅
-
Habe ungefähr 15 volle Albums...darum bin ich überfordert... es wurde gesammelt von einem Professor bis cirka 1970...und ich bin auf dem Gebiet eine Null 😅
Hallo und Willkommen im Forum.
Hat es was zu bedeuten, warum du einen Professor erwähnst?

Wäre dannach die Sammlung höherwertiger einzustufen?
Zeige bitte mal noch andere Seiten deiner Alben, denn deine zwei Bilder zeigen erstmal relativ wertlose Massenware.

-
Ist alles USA, weil der Thread sich ja an US-Experten richtet ? Oder welche anderen Länder sind noch dabei ? Der Thread wäre wohl besser im Unterforum zur Bestimmung und Wertschätzung von Briefmarken.
-
...ein paar nette Rundstempel....
Und das ist auch noch ein "negatives Kriterium", weil "typisch deutsch". USA-Abschläge "sollten eigentlich" neben der Marke abgeschlagen sein (bessere Lesbarkeit) und die Marke selbst nur "irgendwie entwertet (gekillt)" sein.
Viel (übliches/billiges) Material - sicher verkäuflich für Sammlungsanfänger - aber ein Beispiel für die "1€"-Angebote in der Bucht.
-
Hallo und Willkommen im Forum.
Hat es was zu bedeuten, warum du einen Professor erwähnst?

Wäre dannach die Sammlung höherwertiger einzustufen?
Zeige bitte mal noch andere Seiten deiner Alben, denn deine zwei Bilder zeigen erstmal relativ wertlose Massenware.

Haloo ...sind alle länder vertreten...hier ein heutige fundstück der freude macht
-
Haloo ...sind alle länder vertreten...hier ein heutige fundstück der freude macht....
china block 9...1964....
-
Ist alles USA, weil der Thread sich ja an US-Experten richtet ? Oder welche anderen Länder sind noch dabei ? Der Thread wäre wohl besser im Unterforum zur Bestimmung und Wertschätzung von Briefmarken.
Alle Länder vertreten...mus mich noch vertraut machen mit dem Forum...sry