19. Mittelfrankentreffen 2021 in Lauf

  • Hallo Wolle :-)


    zuerst hier mal ein dickes Dankeschön für Deinen super Einsatz. So ein Treffen braucht immer einen, der es macht und will. Ich habe es ja schon ein paar mal erlebt, was Du da alles auf die Beine stellst. Deshalb gern ein Dankeschön, weil dein Tun eben nicht selbstverständlich ist.


    Ich möchte gern kommen. Würde am Donnerstag, dem 16.09. anreisen und am Sonntag, dem 19.09.2021 abreisen. Würdest Du bitte so nett sein und für mich im Lamm ein Zimmer organisieren. Würde gern eins nehmen, wo die Toilette mit zum Zimmer gehört.


    Freue mich nach langer Zeit alle mal wiederzusehen

    labarnas

  • Hallo, labarnas,


    schön, dass Du auch an unserem Treffen dabei sein möchtest. Wenn Dir ein Umweg über Calau nichts ausmachen sollte, würde ich mich sehr freuen, mit Dir gemeinsam nach Lauf fahren zu können. Gebe mir doch bitte Bescheid, bevor ich eine Fahrkarte buche. Klar, dass ich die Spritkosten übernehme.


    Gruß Hartmut

  • Hallo,


    man sieht wieder einmal das Mittelfrankentreffen verbindet und schafft Freundschaften

    ( in diesem Falle treffen sich 2 PF Spezialisten ^^:P )


    Hartmut und labarnas gut gelöst, Glückwunsch, well done :thumbup::thumbup::thumbup:


    Die Zimmer für labarnas und Wolfgang sind gebucht !!!


    Jetzt kann nur noch eine Naturkatastrophe unser Treffen verhindern.


    aktueller Stand der Teilnehmer:


    Georg

    Bernd

    Martin + Ursl

    Jonas + Lisa

    Horst

    Hannes

    Thomas

    Dirk

    Andi

    Hartmut

    Wolfgang

    labarnas

    Wolle



    Grüße von

    Wolle


  • Hallo wolle,

    du hast mich vergessen, ich kann doch unseren Bernd nicht alleine nach Lauf fahren lassen.


    Gruß

    Wolfgang

    Ich verkaufe auch Motive-Blöcke bei Ebay unter markenmueller

  • Ach, ich stehe ja doch mit auf der Liste, aber ganz unten, deshalb habe ich mich nicht gefunden.

  • Hallo Wolfgang,


    wer zuerst kommt trinkt zuerst :D:P


    Es steht auch drin, dass Dein Zimmer schon bestellt ist, der Kommentar der Chefin war;


    Na, die Nama kenn i doch olle, die warn doch olle scho amol dou :P


    Ich freue mich sehr dass Du doch kommst, hast ja so wie so was gut bei mir :bier:


    Viele Grüße von

    Wolle


  • Hallo Dierk,


    hätte mich schwer gewundert, wenn Du nicht gekommen wärst ;)


    Freue mich, Dich wieder mal zu sehen und mache einmal Platz für ein paar Kisten Belege, die übrig bleiben und keiner mitnimmt ( Du ja auch nicht mehr ) ^^:D:P


    aktueller Stand der Teilnehmer:


    Georg

    Bernd

    Martin + Ursl

    Jonas + Lisa

    Horst

    Hannes

    Thomas

    Dirk

    Andi

    Hartmut

    Wolfgang

    labarnas

    Dierk

    Wolle


    Bleib virenfrei bis September !


    Viele Grüße von

    Wolle


  • Hallo zusammen,

    da dieses Jahr auch schon die Briefmarkenbörse in Sindelfingen abgesagt wurde würde ich mich über das Zustandekommen des Treffens freuen. Ich habe hier auch ein paar Kisten mit interessanten Briefen und noch ca. 20 Alben mit DDR Marken für die "Fliegenschiss " Sammler.

    Ich bin mir zurzeit noch nicht sicher wie lange ich bleiben will... aber zumindest einmal will ich übernachten.


    Grüße aus Stuttgart,

    Moritz

  • Hallo Moritz,


    ich freue mich, dass es dieses Jahr bei Dir klappt ! :thumbup:


    Mit der / den Übernachtungen hast Du noch 2 Wochen Zeit, dann solltest Du Dir aber schlüssig sein, nicht dass Du dann der einzige bist, der woanders schlafen muss ;)


    Wir freuen uns auf Dein Kommen, bleib bis dahin virenfrei !!


    aktueller Stand der Teilnehmer:


    Georg

    Bernd

    Martin + Ursl

    Jonas + Lisa

    Horst

    Hannes

    Thomas

    Dirk

    Andi

    Hartmut

    Wolfgang

    labarnas

    Dierk

    Moritz

    Wolle


  • Na ja Wolle, da gibt es schon ein paar die (neben uns) außerhalb der angebotenen Bettenhäuser ihr Quartier aufschlagen - wir werden diesmal auch wieder länger verweilen - aber wir überlegen noch ob wir Lauf als Start unserer Tour nehmen oder ob wir uns ggf gleich ein paar Tage in Nrbg festbeißen - mal sehen - auf jeden Fall wollten wir wieder einmal einen Kuchen kredenzen (sofern Bedarf ist) und der Rest kommt auf.


    VG

    p4e und die Tortenfee

  • Hallo Martin,


    es war ja nicht gemeint, dass es im Lamm keine Zimmer mehr gibt und überbucht ist, ich wollte nur andeuten, dass aufgrund der Vorbestellungen für diesen Tag die Einzelzimmer ausgehen könnten ;) ( Als Reserve bliebe aber immer noch das verbilligte EZ mit Dusche am Flur ) :P


    Egal wo Ihr Euere Reise anfangt, wir Mittelfranken freuen uns, Oberbayern unsere schöne Landschaft und KULTUR zu zeigen - herzlich willkommen.


    Machts gut und paßt auf den Kuchen auf !!!!


    Euer Wolle