Auch von Stacey Q (einfacher geht's nicht) gibt es wohl noch keine Marke und die Band Queen scheint nur aus Männern zu bestehen (manchmal mit Lockenperücken). Mit R hat bestimmt jeder was.
Tagebuch zum Stadt-Land-Fluss-Spiel
-
-
Ich habe jemand,
wenn mit Q musst du doch nicht warten.
-
wenn mit Q musst du doch nicht warten.
doch, wegen der Regel "niemand darf zwei Buchstaben hintereinander zeigen."
-
U - es gäbe da einige Künstlerinnen, z.B.: die spanischen Schwestern de Utera, Fernanda und Bernarda de Utera.
Flamencosängerinnen
aber auch in anderen Genres, nur keine Briefmarken von ihnen, selbst Bundesdeutsche :-)))
und Fotos aus dem www. ?
lG
Hannes
-
-
-
Hallo,
erstmal das X, inkl. 12 Stunden Wartezeit.
Klaus
...war doch, 12 Stunden sind vergangen, ohne dass ein X kam
,der Gag war eigentlich mein Y.
-
...war doch, 12 Stunden sind vergangen, ohne dass ein X kam
,der Gag war eigentlich mein Y.
1. Stimmt, hatte ich übersehen

2. War mir nach einiger Suche auch aufgefallen

Nach A. Riese kommt um 22 Uhr das Z.
Für alle, die weitermachen wollen, aber nicht wissen, was schon dran war:
Berge
Burgen
Dome
Eulen
Genusspflanzen
Gewürzpflanzen
Greifvögel
Fahrzeuge (Typen + Markennamen)
Fluß
Heilpflanzen
Hunde
Inseln
Kathedralen
Katzen
Kirchen
Kräuter
Leuchttürme
Musikinstrumente
Naturwissenschaftler
Pilze
Prähistorische Tiere
Raubvögel
Sängerinnen (Nach-/Künstlername)
Saurier
Schauspieler (männlich, Nachname)
Schlösser
Seen
Stadt
Tiere (ausgestorben)
Vulkane
Klaus
-
Die Beiträge 671 bis 674 sowie 677 und 679 gehören ins Tagebuch, zumindest der 674 mit der Liste. Die anderen können auch gelöscht werden.
-
Sorry, falsch geschaltet. Das kommt davon, wenn man einen Gag einbaut, der ins Tagebuch gehört.
-
Die Beiträge 671 bis 674 sowie 677 und 679 gehören ins Tagebuch, zumindest der 674 mit der Liste. Die anderen können auch gelöscht werden.
...und Du warst noch gar nicht dran, der Gerechtigkeit halber

-
Kurze Anmerkung:
Wir sollten vielleicht beim Einstellen von Bildern darauf achten, dass auf den Bildern oder daneben nicht steht.... alamy...... oder etwas ähnliches. Fiel mir gerade bei Jean Philippe `s Arztbild auf.
-
Der Quantenphysiker hat mir besonders gut gefallen, denn ich war enttäuscht dass scheinbar noch kein Quizmaster es auf eine Marke geschafft hat.
-
-
Und Günther Jauch ? Bei dem gab es doch schon mal die Million für den Schwarzen Einser. Das wäre hier die Einstiegsfrage.
-
@ wolle:
Süleyman ist ein gängiger türkischer Vorname:
https://de.wikipedia.org/wiki/Suleiman#Als_Vorname
Gruß kartenhai
-
kartenhai Es war D dran nicht S, also Wolles Sami Süleyman Gündoğdu Demirel war korrekt. Aber Dein Beitrag #713 zeigt das Postbeeld Logo. Das machen die nicht umsonst. siehe mein Beitrag #92.
-
@ heckinio:
Postbeeld verkauft Briefmarken und ist kein Bildanbieter wie Shutterstock, der Lizenzgebühren dafür verlangt. Insofern ist das eine kostenlose Reklame für die Firma,
Gruß kartenhai
-
@ heckinio:
Auch Demirel hatte ich vor wolle schon gezeigt, natürlich als Nachname. Süleyman ist als Vorname gedacht.
Gruß kartenhai
-
-