Still, heimlich, und unbeachtet hat unser lieber Kartenhai über 500 Likes für seine Beiträge erhalten
Erhaltene Likes 502
Unser Kartenhai ist die gute Fee des Forums, mag ich es mal umschreiben. Es gibt kaum ein Thema (Plattenfehler mal außen vor), um das er sich nicht kümmert, wenn er darüber liest. Er forscht in den Weiten des Internets und bringt damit sehr viele Antworten auf Fragen, die das Philaforum erreichen. Das ist gut, das ist wichtig, und das macht das Forum für die User interessant.
Zudem hat er eigene Beiträge, die er regelmässig füttert, und in denen weitere Beiträge ausdrücklich erwünscht sind. Er sorgt dafür, dass auch das Wissen, was die Marken vermiteln sollen, mit Beiträgen immer wieder am Laufen gehalten wird. Im "Spiel ohne Grenzen mit Briefmarken" ist er eifriger Teilnehmer, und Fragensteller. Dort habe ich schon viele Dinge kennengerlent, die mir so nicht bewusst waren.
Im Assoziations-Kette - Spiel sorgt es mit dafür, dass wir Marken aus aller Welt sehen, die uns sonst nicht über den Weg laufen würden.
Und das er ein Ratefuchs ist, wenn es um das Tippen von Auktionsergebnissen bei eBay geht, sollte hinreichend bekannt sein. Genau so, dass er, seine Uhr, und die Forumsuhr manchmal etwas Streit miteinander haben.
Kartenhai, Du bist für dieses Forum und noch mehr für die Mitglieder hier immens wichtig. Bitte mach weiter so, lass nicht nach, und wir schauen, dass Du ganz schnell die 1.000 Likes mit Lorbeerkranz erhalten wirst.
Vielen Dank für Alles.